Sind die Preise und die Verfügbarkeit auf der Website aktuell?
Wir wissen, dass die Geschwindigkeit der Lieferung der neuen Projektorlampe für Sie entscheidend ist. Wir tun daher alles, um sicherzustellen, dass Daten über die Verfügbarkeit und Preise unserer Produkte ständig auf dem neuesten Stand sind. Wir aktualisieren diese Informationen täglich.Wir verwalten die Daten von Tausenden von Modellen
Der Verkauf von Lampen für Projektoren ist ein ziemlich unübersichtlicher Industriezweig, der aufgrund der großen Menge von Produkten und Informationen über sie anfällig für Fehler ist. Projektorlampen gibt es tatsächlich jede Menge – derzeit verzeichnen wir knapp 15.000 Projektormodelle und fast tausend Modelle von Rückprojektionsbildschirmen, für die wir Lampen anbieten. Einige Lampen werden in mehreren Projektor- und Rückprojektionsbildschirm-Modellen verwendet, aber es gibt Tausende Arten von Projektorlampen. Eine Vielzahl davon bieten wir zudem in mehreren Varianten an.Fairer und transparenter Ansatz
Einige Händler locken Kunden mit günstigen Preisen, erklären dem Kunden dann jedoch beim Kauf, dass die ausgewählte billige Lampe gerade nicht verfügbar ist, und sie drängen ihm ein anderes Produkt zu einem höheren Preis auf. Ähnliches Verhalten brauchen Sie bei uns nicht zu befürchten. Wir bevorzugen eine faire und transparente Einstellung zu unseren Kunden. Dennoch kann es in Ausnahmefällen geschehen, dass Sie für Ihren Projektor eine Lampe bei uns bestellen, und wir Sie dann informieren, dass sie leider nicht auf Lager ist, oder dass sich der Preis etwas unterscheidet. Beispielsweise kann es vorkommen, dass mehrere Bestellungen der gleichen Lampe sehr schnell nacheinander eingehen und die geänderte Artikelverfügbarkeit auf der Website noch nicht aktualisiert ist. Auch kann ein Datenbankfehler bei einem der Lieferanten auftreten. In solchen Fällen kontaktieren wir den Kunden und schlagen Ihm mögliche Lösungen vor.Beratung
- Wie findet und bestellt man die richtige Lampe?
- Das Foto im e-Shop entspricht nicht meiner Lampe. Kann ich bestellen? Bekomme ich die richtige Lampe?
- Wann erhalte ich die Lampe, wenn Sie sie nicht auf Lager haben?
- Gilt für mich der Preis mit oder ohne MwSt.? Versand außerhalb der EU.
- Ich benötige ein Bauteil, das Sie nicht im Angebot haben. Können Sie es besorgen?
- Wie bekomme ich einen Steuerbeleg?
- Kann ich telefonisch bestellen?
Ich helfe Ihnen, die beste
Lampe auszuwählen
Sie können mich alles fragen
Amanda Bell
Kundenservice
Kundenservice
0781-9563 3022
(Mo-Fr 9-17)
Schreiben Sie mir
(Mo-Fr 9-17)
Wenn Sie bereits alles Notwendige über die Lampen wissen, wählen Sie einfach die richtige Lampe aus
Blitzschneller Lampen-Guide
Mit 2 Klicks Lampe finden